Veränderungen der letzten Zeit

… und was bisher geschah

Vor vielen Jahren habe ich mit grossem Enthusiasmus diesen Blog angelegt. Ich wollte erzählen, berichten was mit mir und um mich herum geschieht und passiert ist. In Ermangelung von Zeit und Bedenken direkter Bezugspersonen hinsichtlich dessen seine Gedanken zu publizieren ist es dann hier eingeschlafen. Mittlerweile habe ich eine grosse Krise hinter mir in der ich vieles hinterfragen und auf den Kopf stellen musste. Dabei ist mir eingefallen dass ich einst schon einmal auf einem anderen Portal gebloggt habe und der direkte Austausch mit anderen Bloggern mir gut getan und geholfen hat eine andere, damalige Krise zu überwinden und von meinen Reisen damals zu berichten.

Fortführen des Bloggens

also: es geht hier und an anderen Stellen weiter. Mal sehen was passiert, wen es interessiert oder auch nicht, meine Hoffnung ist es eben über WordPress andere Menschen zum Austausch zu finden. Meine Struktur und Gliederung über lifetrotting.de werde ich beibehalten ebenso wie die angelegten sub-Blogs. Je nach Situation werde ich eben den einen oder den anderen mal mehr oder mal weniger mit Inhalt belasten, entsprechend der jeweiligen alltäglichen Situation.

Geschichten aus dem beruflichen/ärztlichen Alltag

Hier soll es vor allem darum gehen, die grossen und kleinen Geschichten die der ärztliche Alltag so mit sich bringt, sei es Dinge die im klinischen Alltag passieren, Dinge die von andere Stelle an mich herangetragen und erzählt worden sind, Dinge die auch meine Person und meine persönliche Entwicklung betreffen.

Und da gibt es aus den vergangen Jahren viel zu erzählen, insbesondere die letzten 3 Jahre waren bei mir von grossen persönlichen Umbrüchen und Veränderungen begleitet. Alles was ich hier schreibe wird immer eine Realität besitzen, also geschehen sein wo wie ich es versuche hier zu erzählen und zu berichten. Wichtig dabei ist mir jedoch jegliche Anonymität, vor allem die Anonymität derer von denen ich hier erzählen werde also auch meiner eigenen Anonymität

weitere Aussichten

… wir werden sehen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert